SPOT Light Wandleuchte GRETTER, E27, Aus edlem Eichenholz,Nachhaltig mit FSC-Zertifikat, passende LM E27 / exklusive, Made in Europe

65.43 EUR
Der Leuchtenbaldachin der Deckenlampe »GRETTER« besteht aus massivem Eichenholz und einem zarten schwarzen Metallkorb, der die Lichtquelle umgibt. Diese Materialkombination aus Eiche und Schwarzem Metall verleiht der Lampe einen modernen Ausdruck. Da die Leuchtmittel vollständig sichtbar sind, kann das Licht gleichmäßig im Raum verteilt werden. Die Deckenleuchte »GRETTER« kann mit allen Arten von Leuchtmittel mit Fassung E27 bestückt werden, am schönsten wirkt sie aber, wenn ein Leuchtmittel in Vintage-Optik eingesetzt wird. Die einfache, industrielle Form der Lampe wirkt dank der Verwendung von Eichenholz wärmer und gemütlicher. Ins Auge fällt die natürliche Maserung des Holzes, die noch besser zum Vorschein kommt durch Handölen der Holzoberfläche. Die Deckenleuchte wurde in Europa aus FSC®-zertifiziertem Eichenholz hergestellt.